Über mich

Gewinnerin des Chrysalis Awards der European Science Fiction Society

 

Nominierung für den Kurd Laßwitz Preis mit "Das Ewigkeitsprojekt"

 

Ich wurde 1975 in Graz, Österreich geboren und bereits mein erstes Taschengeld investierte ich in Bücher von Isaac Asimov, Robert Bradbury und Arthur C. Clarke - und in ein Teleskop. Meine Begeisterung für Phantastik führte mich konsequenterweise zu einer Karriere im Marketing. Nach der Geburt meiner beiden Söhne entschied ich mich, dass ich die Welt lieber zum Glauben an das Gute im Menschen als an das Gute in Zahnpastatuben inspirieren möchte und begann mit dem Schreiben. Heute lebe ich in der Nähe von Wien und besitze immer noch ein Teleskop.


Du kannst mich auf Facebook und  Twitter finden oder mir gleich hier eine Nachricht zuschicken. Wir lesen uns!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.